Saison 2022/2023

In der Saison 2023/24 nehmen zwei Senioren- und vier Juniorenmannschaften, am Punktspielbetrieb des Kreises Neumarkt/Jura teil.

Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga NM/Jura Ost und die 2. Mannschaft in der A-Klasse NM/Jura Mitte.

Für die Saison 2023/24 wurden Spielgemeinschaften bei der U19, U17 und U15 mit dem TSV Mörsdorf, FC Möning und der DJK/SpVgg Rohr gebildet. Die U13 (D-Junioren) ist eine eigenständige Mannschaft der DJK Göggelsbuch.

Die U11 (E-Junioren), U9 (F-Junioren) und U7 (G-Junioren) nehmen nicht am Punktspielbetrieb des Kreises NM/Jura teil. Sie bestreiten nur Freundschaftsspiele.

Da bei den Alten Herren (AH) zu wenige Spieler vorhanden sind, hat man sich geeinigt nur noch zu trainieren.
Es werden seit 2014 keine Spiele mehr ausgetragen.

TSV Mörsdorf
FC Möning