Erfolge der Junioren

Jugendmannschaften sehr erfolgreich
 

Nachdem die E-Junioren in der Herbstrunde die Meisterschaft erringen konnte, legten die B-Junioren als Meister nach drei Rückrunden Spielen vorzeitig nach.
Die F-Junioren verpassten am letzten Spieltag der Frühjahrsrunde durch ein 2:2 unentschieden gegen den ersten DJK Weinsfeld die Meisterschaft
und mussten sich mit den hervorragenden zweiten Platz begnügen.

Als am letzten Spieltag der Saison die A-Junioren durch eine disziplinierte Mannschaftsleistung den Kreisklassen verbleib sicherte, können nun mit den C-Junioren
als direkter Aufsteiger und die D-Junioren als drittplatzierter noch mal zwei Mannschaften der DJK Göggelsbuch in die Kreisklasse aufsteigen. 

Bei den A-Junioren sicherte man sich nach einer Torlosen ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit durch ein 4:0 gegen die DJK Pilsach den Sieg.
Die Spieler von Roland Graf und Christian Herzog überzeugten am letzten Spieltag, bei sehr heißem Wetter, durch ihren Siegeswillen. 

Die C-Junioren kämpften am letzten Spieltag noch um den zweiten Platz. Dieser wurde durch ein 7:2 Sieg gegen den TV 48 Schwabach ohne große Mühe erreicht.
Damit konnte man sich auch gegen den dritten und mit Aufsteiger DJK Allersberg behaupten. 

Als die D-Junioren am Samstag das Spielfeld betraten ging es eigentlich um nichts anderes mehr als mit einem Sieg die Saison zu beenden.
Da man den dritten Platz sicher hatte und vor ihnen die JFG Franken-Jura 3 auf den zweiten Platz uneinholbar war. Das Spiel war nur unter sehr großen Aufwand zu gewinnen,
da sich die DJK Obermässing gegen eine Niederlage sehr stark wehrte. Am Schluss besiegte man die Mannschaft aus Obermässing durch ein Tor in der letzten Minute mit 4:3. 

Da die zweite Mannschaft der JFG Franken-Jura schon in der Kreisklasse spielt, kann die dritte Mannschaft der JFG nicht aufsteigen,
sodass unsere D-Junioren ebenfalls in die Kreisklasse aufsteigen. 

So hat die DJK Göggelsbuch von den D-Junioren bis zu den A-Junioren vier Mannschaften in der Kreisklasse. 

Nach 25 Jahren ist dies zum ersten Mal, in der Vereinsgeschichte der DJK Göggelsbuch, der Fall.