Die DJK Göggelsbuch stellt sich vor

Willkommen bei Freunden – das ist unser Motto!

Ich begrüße euch ganz herzlich auf unserer Homepage, danke für das Interesse an unserem Verein!

Die DJK Göggelsbuch bietet vielfältige Möglichkeit sich einzubringen bei Sport, Kultur und Geselligkeit. Neben Fußball in allen Altersklassen gibt es bei uns viele weitere Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Dazu zählen Indoor Cycling, Tischtennis, Yoga, Damengymnastik, Pilates, Kinderturnen, HIT-Training und vieles mehr.

Auch die Kultur kommt nicht zu kurz, unsere Theatergruppe ist sehr aktiv und begeistert ihr Publikum mit ihren Aufführungen. Kinderkrabbelgruppe sowie Näh- & Strickclub runden das Angebot ab. Dazu kommen vielfältige, geselligen Veranstaltungen im Jahresverlauf.

Unsere moderne Vereinsanlage bietet dazu alle erforderlichen Einrichtungen auf neuestem Stand.

Bei den Göggi‘s ist was los! Kommt und macht mit!

Walter Fleischmann