Ausflug der Vereine nach Leipzig

Bereits zum fünfeten Mal gibt es in diesem Jahr den Ausflug der Vereine.

Angefangen hat es 2013 als der SSK Göggelsbuch-Lampersdorf eine Reise nach Dresden organisierte.

Nachdem der Sportverein im nächsten Jahr nach Prag, die FFW Göggelsbuch 2015 nach Salzburg und die FFW Lampersdorf letztes Jahr eine dreitägige Reise nach Straßburg durchführte, geht die Reise in diesem Jahr nach Leipzig.

Damit möglichst viele mitfahren können, ohne Urlaub nehmen zu müssen, wurde der Termin diesmal auf das Wochenende vom Samstag, 23.09.17 bis Sonntag, 24.09.2017 gelegt.

Der Soldaten-Krieger und Kameradschaftsverein freut sich schon jetzt auf viele Mitfahrer bei diesem Ausflug.

Das Anmeldeformular gibt es als pdf Dokument zum Download.

Man kann sich aber auch gerne per E-Mail bei Hubert Mederer, mit den im Anmeldeformular geforderten Informationen, angemeldet werden.
19.05.2017 (RR)