Bambinis bekommen Trainingsjacken

Sponsor Heizung und Sanitär Kinninger

Die Firma Heizung und Sanitär Kinninger aus Heblesricht überraschte die Bambinis (G-Junioren) der DJK Göggelsbuch mit neuen Trainingsjacken. Bei den 18 Mädels und Jungs spielt auch der Sohn Tobias von Michaela und Martin Kinninger mit großer Begeisterung.

Bei der Übergabe der Jacken bedankten sich die beiden Betreuer Klaus Herzog und Andreas Muschaweck recht herzlich bei Michaela Kinninger mit einem Blumenstrauß.

Für einen Verein wie die DJK Göggelsbuch, ist eine Unterstützung von Sponsoren sehr wichtig, um auch für die Zukunft gewappnet zu sein. Es ist wichtig, in die Jugend zu investieren, wie z. B. mit dem neuen Anbau des Sportheims, so Klaus Herzog (Abteilungsleiter Fußball). Daher würde er sich sehr freuen, wenn noch viele Spielerinnen und Spieler den Weg zur DJK Göggelsbuch finden würden.

10.01.2016 (RR)