BFV Demo-Training

Kostenloses BFV Demo-Training bei der DJK Göggelsbuch

Im Rahmen der BFV-Kampagne "Pro Amateurfußball" bietet der Bayerische Fußball-Verband seinen Vereinen ein kostenloses Demo-Training (praktische Trainingshilfen) für Jugendmannschaften an.
Die DJK Göggelsbuch hat beim Bayerischen Fußball-Verband ein Demo-Training gebucht.
Am Mittwoch den 12.11.2014 werden uns qualifizierte Trainer besuchen und mit unserer A-Jugend
(SG DJK Göggelsbuch/DJK Rohr) ein Demo-Training mit Schwerpunkt Technik demonstrieren.

Wo:Sportplatz DJK Göggelsbuch
Wann:Mittwoch den 12.11.2014 um 18:00 Uhr Trainingsbeginn
Nachbesprechung: Kurze Info-Veranstaltung im Vereinsheim Göggelsbuch (wenn gewünscht)

Eingeladen sind nicht nur Trainer und Betreuer sondern alle die an Fussball interessiert sind.
Auf Euer Kommen freut sich die DJK Göggelsbuch!

"Eine gute Ausbildung ist Grundvoraussetzung dafür, dass aus kleinen Fußballtalenten einmal große Stars werden können. Und dafür wiederum ist das richtige Wissen gefragt. Wissen, wie man eine Trainingseinheit altersgerecht gestaltet, wie man effektiv trainiert und dabei trotzdem nie der Spaß am Fußball in den Hintergrund rückt." (Quelle: BFV)