Breitensport hat wieder begonnen – Fußball in Vorbereitung!

Corona Erleichterungen erlauben wieder Vereinsaktivitäten

Nach dem totalen „Corona Shutdown“, der auch vor unserem Verein keinen Halt gemacht hat, geht es langsam wieder aufwärts. Auf der Basis eines vereinseigenen Hygieneschutzkonzeptes haben die Tischtennisgruppe, die Damen- und Rückengymnastik sowie die Kindergrabbelgruppe schon wieder begonnen. Der Rückengymnastik-Kurs war in kürzester Zeit ausgebucht und alle sind mit Spaß und Freude dabei! Auch die Duschen und Umkleiden dürfen wieder benutzt werden, natürlich mit gewissen Auflagen.

Die letzten Erleichterungen seitens der Staatregierung erlauben jetzt auch wieder ein Fußballtraining mit Körperkontakt. Unsere Jungs werden bald mit dem Training starten und sollte nichts dazwischen kommen rollt der Ball auch bald wieder für Punktspiele. Im Seniorenbereich wird die unterbrochene Rückrunde fortgeführt im Jugendbereich wurde die alte Saison abgebrochen. Sobald näheres bekannt ist, werden wir wieder informieren.

Wir hoffen, dass Zug um Zug noch weitere Erleichterungen kommen und wir von Rückschlägen verschont bleiben. Danke fürs Durchalten!

Gemeinsam werden wir durch diese Krise kommen und danach auch wieder Spieler, Fans und Zuschauer begrüßen dürfen, getreu unserem Motto:

„Willkommen bei Freunden!“

Euer Walter Fleischmann und Martin Reisig