Corona Beschränkungen – Heimspiele mit Zuschauer!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe aktive Sportler und Fans!

Am Wochenende geht’s endlich wieder los mit Punktspielen! Viele Fans haben schon lange darauf gewartet. Unter strengen und sehr aufwändigen Auflagen sind bis zu max. 200 Zuschauer erlaubt.

Die Verantwortlichen der DJK Göggelsbuch haben ein Hygienekonzept erarbeitet. Dabei sind folgende Punkte wichtig:

• Generelle Maskenpflicht im Sportheim (auch zum Toilettengang), daher Masken mitbringen!
  • Abstand halten auch im Freien!
  • Bitte mit Krankheitssymptomen zuhause bleiben.
  • Max. 200 Zuschauer sind erlaubt (Männer, Frauen, Kinder).
  • Der Zugang wird kontrolliert und jeder Zuschauer muss registriert werden.
    (Name, Tel. oder eMail)
  • Getränke- und Wurstsemmelverkauf findet wie üblich statt und auch das Bier nach dem Spiel ist kein Problem.
  • Das Gelände ist in Zonen unterteilt (siehe Bild), so dass eine klare Trennung von Spieler, Zuschauer und Gastrobereich sichergestellt ist.

Wir bitten um Verständnis für die Maßnahmen und bitte euch die Vorgaben zu beachten!

Gemeinsam werden wir durch diese Krise kommen und freuen uns endlich wieder Spieler, Fans und Zuschauer begrüßen zu dürfen, getreu unserem Motto:

„Willkommen bei Freunden!“

Euer Walter Fleischmann und Martin Reisig