CORONA Beschränkungen - Sportheim muss schließen!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe aktive Sportler, Fans und Freunde unseres Vereins!

Die Corona Pandemie hält uns alle weiter im Griff. Die Politik hat für den ganzen November einen 2. Lockdown verkündet. Damit wird auch der komplette Freizeit- und Amateursport angehalten. In Folge dessen werden wir das Sportheim schließen und alle Aktivitäten im November leider einstellen müssen. Die meisten unserer Gruppen haben den Betrieb schon eingestellt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei allen Trainern, Übungsleitern, Gruppenleitern und Sportlern für das Engagement und für das Verständnis. Wir alle hoffen, dass es nach dieser 2. Unterbrechung bald wieder weiter gehen kann und wir unser Vereinsleben wieder genießen dürfen.

Gemeinsam sind wir stark! Wir alle hoffen bald wieder Sport treiben zu dürfen und Gäste im Sportheim begrüßen zu können, getreu unserem Motto:

„Willkommen bei Freunden!“

Euer Walter Fleischmann und Martin Reisig