Derby Zeit in Göggelsbuch

Derby der U9 zwischen der DJK Göggelsbuch und der SV Eintracht Allersberg

Am Freitag trafen sich die beiden Mannschaften der Fair-Play-Liga zum Derby in Göggelsbuch.
Die Trainer, Marius Tudor von der Eintracht Allersberg und Andreas Muschaweck mit Klaus Herzog von der DJK Göggelsbuch, hatten ihre Mannschaft gut eingestellt.
Das Spiel begann nicht erst mit abtasten, sondern legten die Mannschaften gleich richtig los.
Obwohl die Spieler das Spiel selber leiten müssen, gab es nie irgendwelche Auseinandersetzungen der beiden Teams.
Das Spiel war ausgeglichenen, mit leichten Vorteilen der DJK Göggelsbuch. Die Zuschauer sahen zum Teil schöne Kombinationen und gaben des Öfteren großen Beifall.
Zum Schluss waren beide Mannschaften mit dem Spiel zufrieden und so gab es auch keinen Sieger. Das ist in der
Fair-Play-Liga so üblich. Das gute Miteinander der beiden Mannschaften, Trainer und Zuschauer gab Hoffnung, dass diese Jungs und Mädels das hier gewonnene, Mal im Erwachsenen Bereich weiterführen.
07.05.2017 (RR)