DJK Göggelsbuch feiert Richtfest

Bereits 11 Wochen nach den ersten Vorbereitungen feierte man am Samstag dem 18.06.2016 in Göggelsbuch das Richtfest des neuen Anbaus.

Gleich nach Beginn der Vorbereitungen ging man mit viel Tatendrang an die Sache ran.

Mit großer Anzahl an Helfern konnte man den Altbau rasch abreißen. Weiter ging es mit den Rohbauarbeiten, bei denen sogar einige Helfer extra Urlaub nahmen um zu helfen.

Nachdem man mit dem Erdgeschoss fertig war, machte man sich an das Obergeschoß, dass in einer Holzbauweise errichtet wurde. Hier war die Hilfsbereitschaft der Vereinsmitglieder genauso groß, wie beim anschließenden Dachdecken.

Die Vorstandschaft freute sich am Richtfest sehr, dass so viele Helfer immer bereit waren, sich beim Bau einzubringen. Mit einem derartigen Engagement der Vereinsmitglieder und Freunde der DJK Göggelsbuch kann man getrost in die Zukunft sehen.

Wer Lust hat, kann sich unter den folgenden Links die Entstehung des Neubaus noch einmal anschauen.

Teil 1: Abriss

Teil 2: Erdgeschoss