DJK Göggelsbuch ist Marktmeister 2015

Allersberger Marktmeister 2015

Allersberger Marktmeister U7 2015

Marktmeisterschaft 2015

Bei der 13. Allersberger Marktmeisterschaft 2015 setzte sich die DJK Göggelsbuch mit einem 4:0 Sieg gegen die Eintracht Allersberg und mit 2:1 Sieg gegen die DJK Allersberg durch.
Außerdem besiegte die DJK Allersberg die Eintracht mit 5:0 und sicherte sich somit den zweiten Platz.
Nach dem Turnier überreichte Herr Bürgermeister Böckeler den Marktpokal zum vierten Mal an die DJK Göggelsbuch.

Allersberger Marktmeister 2015

Zum ersten Mal fand auf dem Sportgelände der DJK Göggelsbuch die Marktmeisterschaft der U7 (Bambini) statt.
Hier setzte sich die DJK Allersberg mit einem 6:2 Sieg gegen die DJK Göggelsbuch und einem 8:0 Sieg gegen die Eintracht Allersberg durch.
Den 2. Platz konnte sich die DJK Göggelsbuch mit einem 5:0 Sieg gegen die Eintracht sichern.
Gleich nach dem letzten Spiel wurde die DJK Allersberg als erster Marktpokalsieger der U7 (Bambini) geehrt.
Für jeden Spieler der drei Mannschaften gab es nach dem Turnier eine kleine Medaille zur Erinnerung.

Allersberger Marktmeister U7 2015

20.07.2015 (RR)