DJK Göggelsbuch überrascht Senioren

Mit einer leckeren Kuchenspende überraschte der DJK/Landjugendverein Göggelsbuch-Lampersdorf seine Senioren am Sonntag. Foto: Josef Sturm

Göggelsbuch (jsm 7565) Mit einer gelungenen Überraschung für seine Senioren wartete der DJK-Landjugendverein Göggelsbuch-Lampersdorf am Sonntag auf. Rechtzeitig zum Kaffee kam die leckere Kuchentüte ins Haus, Corona konform verteilt durch junge Vereinsmitglieder. Auf dem zusammen mit einer Blume an der Tüte angehefteten Flyer, bedauerte die Vorstandschaft, dass wegen der Pandemie dieses Jahr kein Seniorennachmittag stattfinden konnte, zu dem der Verein sonst alljährlich seit rund 50 Jahren ansonsten die älteren Mitbürger ab 60 Jahren ins Vereinsheim eingeladen hat. „Damit diese Tradition erhalten und die Beteiligung in Zukunft weiterhin hoch bleibt, wollen wir Danke sagen für ihre Beteiligung, die diese Veranstaltung erst lebendig macht. Wir möchten ihnen eine Freude mit der beigelegten Auswahl an selbst gebackenen Kuchen bereiten. Hoffentlich können wir sie nächstes Jahr wieder zum Seniorennachmittag bei uns begrüßen,“ lautete der Wunsch der Vorstandschaft.  Josef Sturm (jstu)