F/E Jugend spielten gegen die Eintracht Allersberg

Hallen Freundsschaftsspiele

Zu einem freundschaftlichen Vergleich in der Rothseehalle Allersberg trafen sich am Samstag die beiden Vereine SV Eintracht Allersberg und die DJK Göggelsbuch.

Beide Vereine traten mit jeweils zwei Mannschaften an die sich aus E- und F-Junioren Spielern zusammensetzten.

Die Trainer Marius Tudor (SV Eintracht Allersberg) sowie Antonio Latasse und Robert Reichenberger (DJK Göggelsbuch) freuten sich besonders über die faire Spielweise der Mannschaften, da alle Spiele ohne Schiedsrichter ausgetragen wurden. Es kam dabei nie zu einer Situation, die nicht  von den Spielern selber entschieden werden konnte.
Man sah auch durchaus, dass einige Spieler der F-Junioren mit den E-Junioren mithalten können.
Zum Abschluss gab es noch ein sieben Meter schießen.
Als Fazit kann man sagen, dass fast alle Spiele ziemlich ausgeglichen waren.
Von Seiten der DJK Göggelsbuch bedankte man sich noch bei Trainer Marius Tudor über die Einladung.