Fasching 2021

Ausgangssperren, Kontaktbegrenzungen, Schnelltests. Schwere Zeiten. Und jetzt prägt auch noch eine ganz neue Corona-Mutation das Weltbild, welche bislang ausschließlich in Göggi nachgewiesen wurde: "Corona grün-weiß".

Das RKI ist außer sich, Drosten empfiehlt die Göggi-DNA auf Kreisliga-Antikörper zu prüfen und Merkels Mundwinkel zeigen entsetzt nach oben. Bevor wir jedoch auf ausreichend Impfdosen aus Brüssel solange warten müssen, bis das Gilardihaus saniert wurde, hat unser Faschingsball-Ausschuss in Kooperation mit der Faschingsgesellschaft Wikinger grün-weiß bereits reagiert. Wir präsentieren: Der Fasching-to-go-Rucksack für Erwachsene.

Prallgefüllt mit allem, was für einen Faschingsabend daheim so benötigt wird: Bier, Sekt, Spezi (wer kam eigentlich auf die Idee?), Popcorn, Chips, Partyhut aus Nicht-Alu, sowie einem ganz besonderen Faschingselixier der Wikinger grün-weiß u.v.m. In einem Rucksack wird zudem eine ganz besonders tolle Überraschung sein. Ein Hauptgewinn sozusagen. Das Ganze ist selbstverständlich streng limitiert, sodass es die Rucksäcke nur solange gibt wie der Vorrat reicht gibt.

Der Rucksack kostet schmale 19,49€ und kommt selbstredend ausschließlich unserem Verein zu gute, um die krisenbedingte schwere Zeit besser zu überstehen.

"Fasching to Go" gibt's nicht im Handel. Er ist ausschließlich am kommenden Freitag zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr am Sportheim erhältlich. Frischluft-Übergabe, Maskenpflicht, etc.: Ihr kennt das ja. Wer nicht die Möglichkeit hat zum Sportheim zu kommen, setzt sich bitte mit den Organisatoren Klaus Herzog oder Vanessa Engelmann in Verbindung.

Im Laufe des 12.02. ab 20:20 Uhr würden wir uns freuen, wenn ihr eure Posts auf Facebook, Instagram oder WhatsApp teilt. #coronagruenweiss

Mit besten Grüßen von eurer DJK und der Faschingsgesellschaft Wikinger grün-weiß.

"Wikinger sauf aus!"