Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, Freundinnen und Freunde, Gönnerinnen und Gönner der DJK Göggelsbuch.

 

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir sagen ganz herzlichen Danke für die Unterstützung im Jahr 2022 und wünschen allen ein

"Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2023".

Im Laufe des Jahres wurden Gott sei Dank die Corona Beschränkungen gelockert und das Vereinsleben hat sich wieder normalisiert. Es ist schön wieder ungehindert Sport treiben zu können und auch wieder Feste feiern zu dürfen. Schön auch, daß unsere Veranstaltungen wieder so gut besucht werden! Es geht ja weiter mit der Christbaumversteigerung am 5.1 und dem traditionellen Seniorennachmittag am 8.1. Auch der Fasching am 17.2 unter dem Motto "Bad Taste" ist nicht mehr weit! 

Einige unserer Mannschaften nehmen auch an Hallentunieren teil, sie freue sich über die Unterstützung durch ihre treuen Fans. Also, es ist einiges geboten im Neuen Jahr!

Euch allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Für die Vorstandschaft
Walter Fleischmann