Göggelsbuch II gewinnt Kellerduell

Im Kellerduell der A-Klasse Mitte standen sich die DJK Göggelsbuch, 12.Platz und gleichzeitig zweitschlechteste Abwehr der Liga und der TSV Bernlohe, 13. Platz und schlechtester Sturm der Liga gegenüber.

Den besseren Start hatte die DJK Göggelsbuch. Nach 16 Minuten prüfte Bastian Kraußer den Bernloher Torwart Thomas Winkler. Göggelsbuch bestimmte das Spiel, doch konnten sie sich keine klaren Torchancen erarbeiten. Als in der 32. Minute Kraußer mit einem Diagonalpass auf Markus Goll legte, nahm dieser den Ball gekonnt mit und schob zum 1:0 ein. In der zweiten Hälfte hatte Göggelsbuch zwar wieder mehr vom Spiel, jedoch auch Glück, dass der eingewechselte Yavuz Aydin nach einem Fehler in der Göggelsbucher Abwehr die Chance nicht zum Ausgleich nutzen konnte. Die letzte Viertelstunde war ausgeglichen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung der DJK wurde jedoch der verdiente erste Sieg nach der Corona Pause eingefahren.

DJK Göggelsbuch: Florian Hollweck, Michael Kobras, Matthias Waitz, Manuel Kobras, Lorenzo Latassa, Christoph Schneider, Bastian Kraußer, Markus Goll, Joachim Gerngroß, Marius Kobras, Nejc Nekrep (Benedikt Harrer, Niklas Dotzer, Marius Reichenberger, Thomas Engelmann, Bastian Schneider, Daniel Schmidpeter, Christian Kraus)

Tore: 1:0 Markus Goll (32.)