HK-Bericht vom 25.07.2020: Ziemlich beste Freunde

In der Ausgabe des Hilpoltsteiner Kurier erschien ein Artikel über den Göggelsbucher Jonas Fries.

Jonas spielte bis zu den E-Junioren für die DJK Göggelsbuch.

Sein Freund Christian Heinloth, wohnhaft in Uttenhofen, der beim TSV Mörsdorf kickte, spielt zur Zeit ebenfalls mit Jonas beim VFB Eichstätt in der Regionalliga Bayern.

Hier gehts zu den Berichten:

VfB-Spieler Jonas Fries und Christian Heinloth gehen seit der Grundschulzeit durch dick und dünn
Göggelsbuch/Uttenhofen - Jonas Fries und Christian Heinloth haben mehr Gemeinsamkeiten, als viele wissen.

Christian Heinloth über die gemeinsame Kindheit mit Jonas Fries und die Ziele mit dem VfB Eichstätt
Göggelsbuch/Uttenhofen - Blick in die Vergangenheit und die nahe Zukunft: Wir haben uns mit Christian Heinloth unterhalten - über die gemeinsame schulische Laufbahn mit seinem Kumpel Jonas Fries, aber auch über den bevorstehenden Re-Start und seine Ziele mit dem VfB Eichstätt.