Josef Sturm: Trainingsjacken für die Jugend

Von Josef Sturm

Rund 75 Kinder und Jugendliche der DJK / Landjugend Göggelsbuch-Lampersdorf mit ihren Trainern und Betreuern wurden mit neuen Trainingsjacken von der Steuerkanzlei Gerber, Brandl & Kollegen aus Roth ausgestattet. Seit 2009 ist Frank Brandl für die DJK als Steuerberater tätig.

Zusammen mit seinem Kollegen Andreas Allgeier übergab er die Ausrüstung für die Dance Aerobic-,die Kindertanzgruppe und die Jugendfußballer von der G bis zur A und deren Trainer und Betreuer und wünschte dem Verein weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit dem einheitlichen Outfit.

Mit Blumensträußen sagten stellvertretender Vorsitzender  Martin Reisig und der Leiter der AG Sport Klaus Herzog im Namen des Vereins der Steuerkanzlei Dank für ihre großartige Unterstützung.

Fotos: Josef Sturm