Jugendmannschaften bekommen neue Trainingsanzüge

Die gesamte Jugendabteilung der DJK Göggelsbuch wurde von der Firma Eibner & Regnath GmbH mit neuen Trainingsanzügen eingekleidet.

Möglich machte dies Stefan Dombrowski, der bei der DJK Göggelsbuch zwei Jahre lang in der zweiten Mannschaft spielte. Er hatte bei Eibner & Regnath GmbH das Konzept "Partner der Vereine" ins Leben gerufen.

Bereits zum zweiten Mal profitiert die DJK Göggelsbuch nun davon. Nachdem die zweite Mannschaft vor zwei Jahren neue Trikots bekam, stattete die Firma in diesem Jahr die gesamte Jugendabteilung mit neuen Trainingsanzügen aus.

Fußball-Abteilungsleiter Klaus Herzog bedankte sich im Namen der Jugendabteilung und des gesamten Vereins für die tolle Unterstützung bei Stefan Dombrowski, mit einem Geschenkkorb.

04.07.2016 (RR)