Landtechnik Sturm sponsert neue Trikots

Für die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse Süd NM/Jura wurde die 1. Mannschaft der DJK Göggelsbuch mit einen Satz neuer Trikots ausgestattet.
Die Übergabe fand im Rahmen des 13. Allersberger Marktpokals statt. Gesponsert wurden die Trikots von der Landtechnik Sturm aus Lampersdorf.

In weiser Voraussicht auf den Marktpokalsieg überbrachte Günter Sturm, Firmeninhaber der Sturm Landtechnik, vor dem Spiel gegen die DJK Allersberg nochmal einen neuen Satz Ausweichtrikots mit.
Somit ist die Mannschaft von Trainer Roland Graf und Spielleiter Andreas Sturm bestens für die Kreisklasse gerüstet.

Der Verein bedankt sich bei Günter Sturm für die jahrelange Unterstützung des Vereins und der 1. Mannschaft.

Trikotübergabe zur Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisklasse durch die Firmeninhaberin Steffi Sturm

19.07.2015 (RR)