Lockerungen der Corona Beschränkungen – Wie geht‘s weiter in unserem Verein?

Liebe Vereinsmitglieder, liebe aktive Sportler!

Wir alle vermissen unser Vereinsleben sehr und hoffen auf eine baldige Normalisierung.
Dies wird aber nur in Schritten möglich werden. Gesundheitsschutz hat oberste Priorität!

Wir wollen verantwortungsvoll mit der Situation umgehen und auch in dieser Zeit
unseren Mitgliedern die Erhaltung der Fitness und die Freude am Sport ermöglichen.
Ein regulärer Trainingsbetrieb wird aber vorerst noch nicht möglich sein.

Momentan arbeiten wir an den organisatorischen Voraussetzungen um Sport im Freien zu ermöglichen.
Unter sehr strengen Auflagen erwarten wir, dass ein eingeschränkter Trainingsbetrieb
unter freiem Fußballhimmel bei uns für den Seniorenbereich nach Pfingsten möglich sein wird.

Im Jugendbereich klären wir mit unseren Partnern in den Spielgemeinschaften die weitere Vorgehensweise.

Der Kinderspielplatz ist ab sofort wieder freigegeben.

Leider muss auf Grund behördlicher Vorgaben auch weiterhin noch der komplette Innenbereich gesperrt bleiben.
Also sind weiterhin keinerlei Aktivitäten im Fitnessraum und in der Gymnastikhalle möglich (kein Tischtennis,
kein Pilates, kein Indoor Cycling usw.). Auch die Duschen, Umkleiden und der Gastbereich
müssen komplett geschlossen bleiben.

Sobald sich was ändert werden wir rechtzeitig informieren.

Gemeinsam werden wir durch diese Krise kommen und danach auch wieder Spieler, Fans und
Zuschauer begrüßen dürfen, getreu unserem Motto:

„Willkommen bei Freunden!“

Euer Walter Fleischmann und Martin Reisig