Pass "Online" bei der DJK Göggelsbuch

Ab Juni 2014 werden die Pässe der DJK Göggelsbuch nur noch online beantragt.

Erstaustellung:

Hierfür ist nach wie vor ein Passantrag auszufüllen und unterschrieben beim Verantwortlichen des Vereins (Robert Reichenberger) abzugeben.

Nachdem der Passantrag und der Mitgliedsantrag vorhanden sind, wird der Pass online beantragt.

Vereinswechsel zur DJK Göggelsbuch:

Sollte ein Spieler zur DJK Göggelsbuch wechseln, kann er sich nach wie vor beim alten Verein abmelden, oder eine Genehmigung zum abmelden beim Verantwortlichen abgeben.

Der Spieler wird dann von der DJK Göggelsbuch online beim alten Verein abgemeldet.

Danach muss wieder der Passantrag und der Mitgliedsantrag vorliegen, um den Spielerpass online beantragen zu können.

Vereinswechsel zu einem anderen Verein:

Möchte ein Spieler von der DJK Göggelsbuch zu einem anderen Verein wechseln, muss er sich entweder direkt bei der DJK Göggelsbuch abmelden, oder durch eine Genehmigung den neuen Verein beauftragen, ihn online abzumelden.

Der Spielerpass wird entwertet und bleibt bei der DJK Göggelsbuch.

Für alle neu beantragten Pässe oder Vereinswechsel, müssen die Dokumente mindestens 2 Jahre beim Verein aufbewahrt werden.

Passanträge (Jugend/Erwachsene) und Formulare zur Abmeldung gibt es hier
26.06.2014 (RR)