Pöllet bleibt ein weiteres Jahr bei der DJK Göggelsbuch

Wie Spielleiter Dominik Fleischmann bekannt gab, verlängert Dominik Pöllet von der 1. Mannschaft, sowie die beiden Trainer der 2. Mannschaft Marius Reichenberger und Michael Kobras ein weiteres Jahr.
Außerdem verlängerten auch noch die Betreuer Stefan Muschaweck für die 1. Mannschaft und Jürgen Kneißl für die 2. Mannschaft, sowie Torwarttrainer Armin Regnet.
Damit wurden vorzeitig die Weichen für die neue Saison 2024/25 gestellt.

Coach Pöllet meinte: „Ja wenn’s mal ins vierte Jahr geht, muss man sich Gedanken machen.
Es gab auch Anfragen von anderen Vereinen aber das Gesamtpaket in Göggelsbuch passt für mich sehr gut.
Ich kann mit einem guten, jungen und motivierten Team arbeiten.
Außerdem wollten die Jungs und der Verein, dass ich weitermache.
Ich hab das Gefühl, dass wir noch nicht am Ende sind.
Ein wichtiger Punkt für mich war auch, dass meine Familie und ich uns im Verein sehr wohl fühlen."