Roland Graf verlängt Vertrag

Wie gestern im Rahmen des BFV-HallenCups in Freystadt bekannt wurde, hat Roland Graf (48), seinerseits Trainer der Herrenmannschaft, sein Engagement bis 2015 verlängert. Damit gelang es dem Verein vorzeitig die Trainerfrage für die kommende Saison zu beantworten. Auch in Richtung Kontinuität ist die Vertragsverlängerung ein wichtiges Zeichen. Mit Blick auf das recht junge Durchschnittsalter der beiden Herrenmannschaften ist ebenso reichlich Perspektive geboten, was widerum ein sehr günstige Faktor für die kommende Spielzeit ist.
In der aktuellen Saison gelang es Graf aus 15 Spielen 8 Siege einzufahren. Die 1. Mannschaft überwinterte somit mit 25 Zählern auf Rang 4 in der Tabelle und ist in Hinblick auf das ursprünglich gesetzte Saisonziel (Platz 5) vollkommen im Soll.

Wir wünschen ihm weiterhin Viel Erfolg beim Erreichen der Ziele.