Spielerpässe beantragen

Ab Juni 2014 werden die Pässe der DJK Göggelsbuch nur noch online beantragt.

Erstausstellung:

Hierfür ist nach wie vor ein Passantrag auszufüllen und unterschrieben beim Verantwortlichen des Vereins abzugeben.

Nachdem der Passantrag, das Passbild und der Mitgliedsantrag *unterschrieben vorliegt, wird der Pass online beantragt.

Vereinswechsel zur DJK Göggelsbuch:

Sollte ein Spieler zur DJK Göggelsbuch wechseln, muss er sich nach wie vor beim alten Verein abmelden, damit der Pass vom abgebenden Verein beim BFV freigegeben werden kann.
Alternativ können das Spielrecht, nicht die Mitgliedschaft, auch beim aufnehmenden Verein durch den Antrag "Einverständniserklärung für Online Abmeldung" gekündigt werden.

Der Spieler wird dann von der DJK Göggelsbuch online beim abgebenden Verein abgemeldet und dieser muss innerhalb von 14 Tagen den Pass online freigeben, sofern dem Spieler die Freigabe erteilt wird.

Danach muss wieder der Passantrag, das Passbild und der Mitgliedsantrag *unterschrieben vorliegen, um den Spielerpass online beantragen zu können.

Vereinswechsel zu einem anderen Verein:

Möchte ein Spieler von der DJK Göggelsbuch zu einem anderen Verein wechseln, muss er sich entweder direkt bei der DJK Göggelsbuch abmelden, oder durch den Antrag "Einverständniserklärung für Online Abmeldung" vom aufnehmenden Verein abmelden lassen. Danach hat die DJK Göggelsbuch 14 Tage Zeit den Pass online freizugeben, sofern dem Spieler die Freigabe erteilt wurde.
Der Spielerpass wird entwertet und bleibt bei der DJK Göggelsbuch.

Für alle neu beantragten Pässe oder Vereinswechsel, müssen die Dokumente mindestens 2 Jahre beim Verein aufbewahrt werden.

Passanträge (Jugend/Erwachsene) und Formulare zur Abmeldung gibt es hier
*Unterschrift: Bei U7 und U9 Junioren genügt ein Elternteil, ab U11 muss der Spieler und ein Elternteil unterschreiben.
Bei U19 (Volljährigkeit) und Senioren nur der Spieler.
04.07.2015 (RR)