Stephan Handl wird neuer Trainer

Ab der neuen Saison wird Stephan Handl als Spielertrainer die Mannschaft der DJK Göggelsbuch leiten. Der 31-Jährige ist der Wunschkandidat von Spielleiter Andreas Sturm. Handl entschied sich aufgrund der jungen Mannschaft für die DJK Göggelsbuch, mit der er einiges bewegen möchte.

Er spielte bis zum 23. Lebensjahr in der Bezirksoberliga beim TSV Roth. Danach wechselte er zur
DJK Laibstadt, mit der er den Aufstieg in die A-Klasse schaffte. Nach weiteren drei Jahren als Spielertrainer beim West Kreisligisten SV Großweingarten, wechselte er in der Saison 13/14 zurück zur DJK Laibstadt und stieg erneut in die A-Klasse auf.
In der letzten Saison scheiterte Handl mit seiner Mannschaft in der Relegation zur Kreisklasse mit 0:1 gegen den A-Klassisten FC Holzheim II. Zurzeit belegt die DJK Laibstadt den dritten Platz in der A-Klasse Neumarkt/Jura Mitte.

Die Mannschaft sowie die Spielleiter Andreas Sturm, Tobias Eckner und Clemens Herzog freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit in der neuen Saison 2017/18.
25.01.2017 (RR)