Trainer Stephan Handl verlässt Göggelsbuch im Sommer 2021

Der Spielertrainer Stephan Handl wird seinen im Sommer 2021 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Er verlässt die DJK Göggelsbuch auf eigenen Wunsch, möchte mehr Zeit für seine Familie haben und kehrt als Spielertrainer zurück zu seinem Heimatverein DJK Laibstadt.

Im Sommer 2017 kam Handl eben von diesem Verein und erreichte gleich in seinem ersten Jahr in Göggelsbuch den größten Erfolg der Vereinsgeschichte, den Aufstieg in die Kreisliga.

Aktuell steht seine Mannschaft auf einem guten Platz 4 in der Kreisliga. Ziel für Handl's letztes halbes Jahr bei den Grün-Weißen wird es sein vorne dran zu bleiben und die Favoriten weiter zu ärgern.

Über seinen Nachfolger in Göggelsbuch ist derweil noch nichts Konkretes bekannt. Aber Handl ist zuversichtlich: „Sie werden einen guten Mann finden. Wenn es geht, werde ich natürlich meine Unterstützung anbieten.“

Seine eigene Zeit als Trainer der Göggis wird er jedenfalls positiv in Erinnerung behalten: „Ich gehe schweren Herzens, es waren schöne drei Jahre. Es wurde mit allen Beteiligten stets Hand in Hand gearbeitet. Ab Sommer möchte ich etwas kürzertreten und mehr Zeit für meine zwei jungen Kinder haben. Es ist sicherlich eine Trennung im guten Sinne."