Trainieren wie die Profis

Am Dienstag 02.12.2015 besuchte das DFB-Mobil die F-und E-Junioren der DJK Göggelsbuch zu einem Hallentraining. Initiator Werner Gerngroß durfte zwei Trainer des BFV und die Betreuer der beiden Mannschaften der DJK Göggelsbuch begrüßen.

Auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Herr Bernhard Böckeler ließ es sich nicht nehmen und schaute mal vorbei.

Mit einem speziellen Hallentraining waren beide Mannschaften mit vollem Eifer dabei. Die Trainer der DJK Göggelsbuch konnten somit einen Einblick erhalten auf was es in der Halle ankommt.

Zum Schluss bedankte sich Werner Gerngroß bei allen beteiligten und plädierte für ein Wiedersehen im freien, bevor ein Foto mit allen beteiligten und dem Bürgermeister gemacht wurde.
03.12.2015 (RR)