Trikots für die 1. Mannschaft

Sturm Landtechnik überreicht neue Trikots

Der Geschäftsinhaber der Sturm Landtechnik, Günter Sturm, überreichte vor dem Pokalspiel der DJK Göggelsbuch gegen den TSV Mörsdorf einen neuen Satz Trikots für die erste Kreisliga-Saison.

Der Spielleiter und Bruder des Sponsors Andreas Sturm, sowie Trainer Stephan Handl und die gesamte Mannschaft bedankten sich für die großzügige Spende. Die letzten Trikots der Sturm Landtechnik gab es übrigens beim Kreisklassen Aufstieg.

Die Mannschaft ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Trikots auch gleich standesgemäß einzuweihen und besiegte den TSV Mörsdorf mit 4:0. Dabei wurden zwei Tore von Stephan Handl und jeweils ein Treffer von Steffen Wägner und Johannes Kraußer erziehlt.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und den Klassenerhalt mit den neuen Trikots.

08.08.2018 (RR)