Überraschung gelungen!

Am vergangenen Sonntag gab es für viele eine unerwartete, freudige Überraschung! Hier nur ein paar Zitate: „Danke, vielen Dank“ - „Das ist aber eine schöne Idee“ -  „Super, ihr lasst euch immer was einfallen“. Ein O-Ton eines Vereinsmitgliedes aus Hilpoltstein soll auch noch erwähnt sein: "Göggelsbuch ist schon ein geiles Dorf"

Was war die Ursache? Um auf unseren Verein aufmerksam zu machen und als Ersatz für den entfallenen Seniorennachmittag haben wir eine Kuchenaktion für alle Vereinsmitglieder Ü60 gestartet. Aber auch die treuen Gäste des Seniorennachmitttags die nicht im Verein sind, wurden nicht vergessen!

Fast 90 Tüten mit selbstgebackenen Kuchen wurden am Sonntagvormittag verteilt, auch an unsere weiter entfernt wohnenden Mitglieder Ü60. Ein kleiner Gruß der sehr gut ankam.

Danke an alle Bäcker und Bäckerinnen, an alle die beim Vorbereiten und Austeilen geholfen haben und ganz besonders danke an die Hauptorganisatoren Domi Fleischmann und Vanessa Engelmann. Eine tolle Werbung für unseren Verein!