Unentschieden in Göggelsbuch

Nach guter Vorbereitung der DJK Göggelsbuch traf die Mannschaft von Tobias Eckner und Matthias Waitz auf den TSV Meckenhausen.

Es waren gerade mal 5 Minuten gespielt, da erzielte Bastian Schneider, nach einer Flanke von Markus Goll, bereits das 1:0 für die Gastgeber.

Das Spiel war von beiden Seiten hart umkämpft mit leichten Vorteilen der DJK Göggelsbuch.

Nach 22 Minuten erkämpfte sich Goll den Ball und lupft ihn über den Meckenhauser Torwart Moritz Wegner zum 2:0.

Meckenhausen wurde jetzt stärker und so nutzte Christian Glaser eine Unaufmerksamkeit der Göggelsbucher Abwehr aus und schlenzte den Ball über Göggelsbuchs Torwart Florian Hollweck zum 2:1 ins Tor.

Die zweite Halbzeit spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab, sodass es nur wenige Torchancen gab.

Durch ein Missverständnis der DJK Abwehr zwischen Niklas Dotzer und Torwart Hollweck, geht Benedikt Waldmüller dazwischen und schob zum 2:2 Endstand ein.