Vertragsverlängerung mit Pöllet

Nach zwei durchwachsenen Spielzeiten mit vielen verletzten Spielern, konnte man Trainer Dominik Pöllet überzeugen, ein weiteres Jahr die Mannschaft der DJK Göggelsbuch zu trainieren.
Das Hauptaugenmerk dürfte wohl auf dem sehr dünnen Kader der ersten Mannschaft liegen.
Hier konnte man sich verständigen, dass einige Spieler der zweiten Mannschaft in den Kader der ersten wechseln werden.

Allerdings darf man die zweite Mannschaft nicht außer Acht lassen, da man den Abstieg in die B-Klasse dringlichst vermeiden sollte.
Hier würde man überwiegend mit 9er Mannschaften spielen und außerdem fallen sehr viele Spiele aus.
Nachdem der jetzige Trainer Tobias Eckner zum Ende der Saison sein Amt niederlegt, wurde mit Marius Reichenberger, der schon einige Jahre im Jugendbereich tätig war, bereits ein Ersatz für die zweite Mannschaft gefunden.

Die Aufgabe von Pöllet wird sein, für die nächste Saison einen stabilen Kader zu formen und einen Generationswechsel einzuleiten.