Webteam sagt Danke

Die DJK im Web 2.0

Am erstem Januar diesen Jahres ist die DJK-Homepage pünktlich zum Jahresbeginn im neuen Glanz online gegangen. Anfangs noch mit recht geringer Resonanz gestartet, nahmen die Besucherzahlen in den letzten Wochen stetig zu.

Insgesamt hatten wir in den ersten 3 Monaten der neuen Homepage 5.258 Besucher auf unseren Seiten, wobei die Statistik zeigt, dass bei den Besuchern nicht immer der Fußball im Fokus steht. Auch Bilder, vorrangig nach größeren Festen, erfreuen sich großer Beliebtheit.

Aktuell helfen rund 10 Freiwillige mit die Seiten möglichst aktuell zu halten - da ist sicherlich in einigen Mannschaften / Bereichen noch Luft nach oben. Wer interessiert an einer Mitarbeit ist, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Die Pflege der Homepage ist denkbar leicht. Ob Spieler, Trainer, junge oder alt: Nur Mut!

Social Media

Auch im Facebook sind wir mit 194 Likes nicht schlecht unterwegs. Manche Beiträge erreichen teils über tausend Personen (zuletzt die Meldung des Sportheimbaus am 01. April). ;-)

Die Android-App in Version 1.2.1 wurde ebenfalls bereits über 100 Mal im Google Play Store heruntergeladen.

Zeit für uns Danke für das Interesse zu sagen.

Das DJK-Webteam.