Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, Freundinnen und Freunde, Gönnerinnen und Gönner der DJK Göggelsbuch.

Ein weiteres außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir sagen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung im Jahr 2021 und wünschen allen ein

"Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2022".

Leider können wir auch in diesem Winter unsere Vereinsfests nicht so feiern wie wir das alle gerne möchten. Corona bestimmt weiterhin unser Leben. Dennoch hat sich im vergangen Jahr einiges im Verein getan. Einen Überblick gibt unser Infoblatt, das derzeit verteilt wird und auch hier als PDF Version verfügbar ist.

Nach der Modernisierung unseres Vereinsheims möchten wir auch die Verwaltung auf modernen Stand bringen und dazu die Satzung neu fassen sowie eine Geschäftsordnung erlassen. Über Weihnachten findet man vielleicht mal Zeit etwas zu lesen, darum stellen wir auch die Entwürfe der Satzung und der Geschäftsordung hier zur Verfügung. Wer dazu Fragen, Änderungswünsche oder Anregungen hat, kann sich gerne an die Vorstandschaft wenden. Wir freuen uns wirklich über jede Rückmeldung.

Euch allen eine gute und erholsame Weihnachtszeit!

Für die Vorstandschaft
Walter Fleischmann