Herrn Hermann Sturm verstorben

Wir trauern um unseren langjährigen 1. Vorsitzenden

Herrn Hermann Sturm

der am Donnerstag, den 27. Mai 2021 im Alter von 70 Jahren verstorben ist. Die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Vorstandes erfüllt uns mit tiefer Trauer. Hermann hat den Verein von 1976 bis 1990 als 1. Vorsitzender überaus erfolgreich und weitsichtig geführt. Er hat den Grundstein für unsere weitere erfolgreiche Entwicklung gelegt.

Unter seiner Regie wurde 1984/85 das Schulhaus zum Vereinsheim umgebaut und die Sportabteilung gegründet. Seit dem sind wir eine DJK. Auch der Bau des A-Platzes 1987/88 fällt in diese Zeit. Er war einer der Gründerväter des Vereins in seiner heutigen Form.

Hermann Sturm hat sich für die DJK Göggelsbuch verdient gemacht. Dafür sind wir sehr dankbar.

Uns bleibt die Erinnerung an seine herzliche und hilfsbereite Art, wir haben einen Freund und Gönner verloren. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen der Familie Sturm.

DJK katholische Landjugend und Heimatverein
Göggelsbuch-Lampersdorf e.V.